Veranstaltungen

Der Verein VAIR hat es sich zur Aufgabe gesetzt, mit eurer Unterstützung verschiedene Veranstaltungen umzusetzen.

Derzeit gibt es einmal monatlich am zweiten Freitag einen Themenabend, bei dem über ein aktuelles gesellschaftspolitisches Thema diskutiert wird. Die Themen, die bei den Abenden besprochen werden, werden von den Vereinsmitgliedern selbst festgelegt und von Interessierten als Input vermittelt. Anschließend wird darüber diskutiert und gesprochen.

Zusätzlich plant der Verein VAIR, bei ausreichend Interesse, Parties und Seminare zu organisieren. Diese werden mit den Mitgliedern geplant und umgesetzt.

Am 4. Juni wird der Verein VAIR am CSD Innsbruck mit einem Stand vertreten sein. Der Verein fokussiert sich am CSD auf das Motto „Lasst’s uns heiraten“ und thematisiert gleichgeschlechtliche Ehe – auch in anderen Ländern.

Für Herbst 2016 ist eine Party im kleinen Rahmen geplant, bei der der Verein vorgestellt wird. Wir freuen uns auf die Planung und geben Nähere Infos bekannt, sobald diese festgelegt sind.